11/06/2009

266

Aww *__*
endlich wochenende xD
*lach*
die woche war echt heftig x___x
Heute wurd mir aber mal der rücken richtig eingerrenkt und meine verspannungen gelöst xD
alta ó____O
das hat echt scheiß weh getan xDD
aber ich steh da und piss mich halb weg xDDD
sehr komisch xD
und ich wurd heut ganz viel gelobt ;_;
meine anleiterin war die letzten wochen voll zufrieden mit mir >///<
das macht mich sehr stolz .__.
aber argh Dx
ab fr dem 20 habsch jeden Freitag frühschicht x___x
heißt... ab 7:30 arbeiten xDD
man berechne ich brauch mehr als einanhalb st hin xD
na ja :D solange der rest der zeit so bleibt gehts ja xD
dann kannsch fr auch immer früher heim *__*

Jetz we muss ich viel lernen >____<
ich darf erziehung nicht vermasseln .___.
jetzt wirds ernst und ich streng mich gut an >O
Awwww Morgen *______________*
*hibbelz*
>/////<

Keine Kommentare: