11/07/2009

270

Argh! >__________<
9 Stunden, 9 beschissene Stunden hats durchgehalten Dx
und auf den letzten 50 mb kackt mein inet ab xD
wie mies das ist x__X
*drop*
nja xD
heute war eh so gestresst >D
einzigste gute heut war auch nur das meine Crying Rainsingel & meine Guy's Family hevn gekommen ist & mein amazonpacket verschickt wurde(was nichtmal für mich ist Óo)
ansonsten warsch nur am rumrennen & machen x.x
Bad geputzt, wäsche gewaschen weil muttern gerade halb verreckt die arme >-<
mich mit meiner Sis rumgeärgert und das nicht gerade wenig -_-"
dann wollt ich eigentlich n bild ausdrucken weil eltern einkaufen waren, aber da ist mir eingefallen das ich das programm nicht mehr aufn pc hatte weil ich die treiber neu installieren musste x___x
na gut drucken verschoben xD
wollt ich ne Cd brennen ist mir eingefallen das mein laufwerk ja wieder im arsch ist |D
ka was das macht Oó
zwei drei tage nachdem ich die treiber deswegen neu installiert hatte wars wieder futsch xD
jetz muss pc wohl mal zu fachleuten weil medion mir auch nicht helfen kann so über tele und so Dx
mein DS aufladekjabel ist weg und das was ich von meiner schwester hab geht nicht ~x~
irgendwie habsch heute nur enttäuschungen erlebt xDD
*drop*
Und zu was bin ich auch nicht gekommen? XD
zum lernen <__<
also morgen >__<"

Keine Kommentare: