10/30/2011

1668

*rumkuller*
Schlafen. Dx
das geht in letzter Zeit nicht mehr wirklich nachts.
Nervt ziemlich.
Dann diese nichts halbes nichts ganzes erkältung. xD
(saß gestern 10 Min bei Svenja und war nur am niesen uu")

Nja, der Abend war auch sehr lustig.
Erstmal dachte ich, ich komm zu spät weil ich unbedingt Fußball fertig gucken musste, da BvB ja zu spät angepfiffen wurde. xD
Gott, meine Nerven. Aber sau geiles Spiel :D

Ja, dann eben zu Svenja. (War sogar die erste. höhö.)
Da haben wir erstmal gewartet bis alle da waren dann was gegessen und viel gelacht. xD
Die "schnitzeljagt" später war auch recht amüsant.
Um 1 Hat Susanne mich dann heimgefahren und ich bin nur noch ins Bett. xD
Jetz warte ich auf meine Ma, weil ich n Brötchen will, aber wir keine mehr haben.
nebenbei schau ich mal welche Uhren ich noch umstellen muss.

Keine Kommentare: