10/10/2011

1663

Nja nja,
Das Wochenende in Bremen war ganz schön =D
auch wenn ich quasi nur als Fahrer und Putze mitgekommen bin.
Hinfahrt am Freitag war schlimm x _ x"
wir konnten vor 15:30 nicht los und dann waren die Autobahnen natürlich voll. Dx
Navi meinte noch 19:30 ankunft..
mhm, um 21:30 haben wirs geschafft. xD
und es hat wieder nur geschüttet. Fu Wetter!
Am Samstag dann früh raus und zu meinen Großeltern gefahren, da es auch wieder geregnet hat, fiel Gartenarbeit flach.
Wir also mit meiner Oma einkaufen gefahren(wie cool das ist, wie die Leute schauen wenn man mit nem Bvbpulli ausm Auto steigt, das voll mit Werder aufklebern ist. xDD), heimgekommen, wohnung geputzt und weiter zu meinem Opa ins Kh :/
Der sieht mich auch.. "Also.. Bvb, das ich nicht lache!" xDD
Genauso gut wie mein Onkel(bayernfan*hust*). Sieht mich. "Man! Reicht ja nicht das ich mich mit den ganzen Bremenfans hier rumschlagen muss, jetzt kommen auch noch Dortmunder dazu." xD
Abends als alles fertig war, haben wir noch viel geredet und wieder zu meiner Oma.
Sonntag dann auch wieder früh raus und erst zum Friedhof nochmal und dann heim.
Das war toll~
Sonne, trockene Fahrbahn, nichts los. sprich schön 160/180 kmh wenns ging.>D
so schnell war ich noch nie daheim von Bremen aus. xD
da dann auto ausgeräumt und mit Ma nach Bad Homburg. neues Wiispiel gekauft und joa.
spiel ich gleich mal. gestern war ich zu fertig und heute hab ich erstmal nur geputzt.
Jetzt gibts aber erstmal Essen XP

Keine Kommentare: