5/29/2011

1586

So, jetzt kann ich ne ganz ruhige Kugel schieben x3~
War eben bei Vivi und hab ihre Gitarre geholt, da sie nicht dazu kam sie mal mit zum Unterricht zu nehmen und von Uli stimmen zu lassen.
Und da sie Dienstag nicht kann nehm ich ihre jetzt mit und lass die etwas einspielen. xD

Morgen hab ich mein Grundschulpraktikum.
Bin gepsannt wie das wird ° _ °"
Am Dienstag muss ich zur schule und ethik abgeben und eben gitarre x3

Am Freitag grillen bei Sabby ♥
und am Samstag Mario Barth mit Rays ♥  <3
und..
am 11.6 die Just White Party in Oberursel.
am 18/19.6 Essen bei Verwandten in Kassel.
Am 19.6 Linkin Park
Am 25.6 Maximum the Hormone.
am 02.07. X Japan!!! * Q *
und ab den 4.7 bin ich bei Franzi >D

da kommt ja einiges auf mich zu die nächsten wochen xD
Wie cool einfach~ x3~

Keine Kommentare: