5/13/2011

1542

Na super - _ -
da hat mir blogger mal eben 6-7 einträge + n komment gelöcht òó
wasn das?

man ey. xD
schule heute war wieder so.. zum einschlafen.
wir haben öko hinter uns gebracht òÓV
die lehrerin war voll angetan von meiner powerpointpräsi x3
gibt mir n kleines plus auf die note =D

nja, in englisch hab ich jetzt ne 2- statt 3+ in der arbeit **
gute vorraussetzung für eine 2 im zeugnis > -
aww~ und ich hab heute Mario(meinen alten fahrlehrer) an der bushaltestelle gesehen. xD
Er hatte gerade einen Motorradfahrschüler und stand gut 10 m von mir weg.. sieht mich, ich guck ihn an.
und auf einmal winkt der sich einen Ast ab!
zu göttlich~

ich fahr dienstag mal vorbei denk ich :3

so, jetzt bin ich müde xO
hab eben zimmer etwas aufgeräumt, da Shin morgen kommt.

Aber... eigentlich will ich ja so gerne nach Dortmund ; __ ;
Aber klein Aki darf/kann ja nicht T w T

Keine Kommentare: