4/30/2010

614

So,
da ich heute mal etwas Luft hatte, bin ich mit meiner Ma nach Bad Homburg gefahren.
War schon richtig.
Schuhe hab ich zwar nicht gefunden. (Die Hochzeit is ja auch nicht in zwei Wochen nei~n *drop*)
Aber dafür zwei andere Sachen :D

Ich kenn Asian Kung fu generation ja vom namen und bei müller gabs n Album fürn euro das hab ich mal mitgenommen und hörs mir an.
Mal sehn was ich für meinen Euro bekommen hab.
Dann hab ich meine Phil Collins Dvd die ich haben wollte endlich gefunden > // <
Auch für einen sehr niedrigen Preis.
Drum, Drum and more Drum ♥
Ich liebe Müller, die schmeißen einen manches echt hinterher x'D

Also, dafür das ich montag Abschluss schreib bin ich wenig nervös ö Ö
ich war die letzten Tage nur verdammt genervt von dem scheiß und allem.
Nja, montag und Mittwoch und dann zwei Wochen später nochmal dann ist auch vorbei.

Keine Kommentare: