4/04/2010

552

Sou, x'D
mehr oder weniger ausgeschlafen. Aber es geht ° _ °
Mein nacken macht aua ö . ö"
und mein Hals + Stimme x'D

Gestern/heute war saucool * _ *
Die Hinfahrt schon x'D
"Rei ich krieg das scheiß Ding nicht raus." <- es ging um das ding zum anschnallen x'D
und rei sitzt nur da und lacht. > >"
Und dann hat rei zweimal die ausfahrt verpeilt, ansonsten war die fahrt wie immer :D
Schnell. xD
Nja haben dann noch Dare eingesammelt und dann nach Bochum ° _ °

Joa erstmal essen weils viel zu früh war und dann in den Club :D
war schon cool <3"
Und OMG! die haben ganz zu anfang echt BULL ZEICHEN 88 gespielt x''D
dafür gabs Pluspunkte x'D
Nur Dare und ich haben und FACT gewünscht (er ist auch FACTfan * _ *) aber das haben die nicht gespielt òó dafür ganze zeit Gazette, diru, giru, despa x'D und zwei X Japanlieder das war schön * _ *
als dann mal LM.C kam sind Rei, dare und ich runter und sind dann schön zu MAximum The Hormone abgegangen x'D
Aber ich muss sagen ö . ö
das beste Lied war das von Charlotte (ich muss dare nochmal fragen wie das hieß >-<) und FUZZ von Mucc :D
Also alles im allen wars echt geil <3
ich hoff wir machen das öfters * _ *

Keine Kommentare: