10/17/2009

201

Omg *w*
mehr gibts net zu sagen xD
es war einfach mega ♥
MUCC sind live ja so liebe <3
ich war sehr faziniert von Tatus Haaren xDD
die waren so lang und glatt und schwangen so umher °_°
extrem geil xD~
und Miya hat seinen Hut bestimmt festgeklebt xD~
egal was der mann auch gemacht hat der Hut blieb an ort und stelle xDDD
aber aufa autogrammstunde waren se so natürlich, voll hübsch °°

Aber das geilste war einfach sie haben Sora to ito, Fuzz und Saishuu ressha gespielt *_______*
so toll x3
hatten auch wieder ne super aussicht *Q*
waren wieder oben und mussten uns nicht hinsetzen als Tatsuro das wollte xD

das einzigste was scheiße war war wetter uwu
regen, regen, regen, sonne, wolken, regen <--<
schmutz war das XO
aber egal °_°
will nochmal QoQ
aber sie kommen ja wieder hat tatsuro uns versprochen <3
na dann auf jungs xDD

woah nachher dann auf die FBM °_°
eig wollt ich ja net xD
aber nja, dannach Kino <33
das wird geil °_°

ich glaub ich sollte auch ins bett xD~
und nochwas °°
ich lauf nie wieder nachts um halb eins durch mein Kaff 'w'
ist sehr unheimlich xD

Keine Kommentare: