10/06/2009

166

Aww <3
Tag heute war schön.
Auch wenn Schule etwas stressig wie auch lustig war. xD
Hach x3
nja dann mit Rei in der Stadt getroffen. Endlich mal nach nem Monat wiedergesehen ;3;
Aber ich geh nie wieder mit ihr Schminke kaufen Oo
das dauert ja u3u
*nick*
Haben kann noch Yomi, Kazu & Saki getroffen **
voll cool x3
nur wetter war scheiße Òó
böses Wetter <--<

nja daheim habe ich dann meine Fact Cd und mein Manga bekommen *QQ*



Ist sie nicht toll *Q*/))

dann hab ich endlich(auch wenns erst morgen rauskommt xD) Crying Rain gehört von Girugämesh *__*
Das Lied ist ja noch schöner als ich es mir vorgestellt hab <3

Aber mir gefällts nicht das die jetz an nem Album arbeiten u__u
die säcke machen sich doch voll kaputt Òó
aber die interessiert es ja kaum was ich hier denk xDD
*drop*

Keine Kommentare: