2/29/2012

1711

Möp~
me ist zuhause und hat einen tollen Tag hinter sich : D
Ganz entspannt aufgestanden und noch meine Hausarbeit für Erziehungshilfe fertig gemacht und um 12 Uhr dann in die Einrichtung gefahren.
Das hat heute mit den Kindern so viel Spaß gemacht.
Auch wenn wir erst zu kämpfen hatten mit der Technik, weil unser Lehrer uns das falsche Kabel mitgegeben hat.
Schön, dass er dann auch angerufen hat und selbst gesagt hat, er hat das falsche mitgegeben, wär ich niiiie drauf gekommen, ich hab es ihm gestern schon gesagt aber nein~
xD

Nja, trotzdem toller Tag.
Wir sind super vorran gekommen und so * _ *

in letzter Zeit hat ich oft das verlangen mein Bloglayout neu zu machen..
Aber... aber.. ich häng so an meinem jetzigen Layout Q 3 Q"


P.S.



Dauerschleife und so.
17.3. ♥

Keine Kommentare: