8/27/2011

1653




hrm. :/
lange her das gebloggt wurde..
aber irgendwie hab ich manchmal nicht mehr so lust drauf. xD
nja,
heute war lustig~
war auf meinem ersten Bundesligaspiel und die Mannschaft für die wir da waren hat brav gewonnen * q *
war echt geil~
ich könnte gefallen daran finden auf spiele zu gehen. höhö~
Mein Vater hatte auch spaß.
wobei wir die wiederholungen vermisst hatten, wenn mal abseits gepfiffen wurde was man vom platz aus nicht sehen konnte und uns ein Kommentator gefehlt hat.
Schade das kein Spiel ist wenn wir in Bremen sind.
aber nächstes Jahr gehts mit Manu nach Dortmund * _ *
und mein dad will auch mal nach Stuttgart~
Hach~ ich werd echt voll zum fußballsuchti~ xDD

hier noch Bilder von gestern :3


Stadion und Ortsschild von Sinsheim xD



Werderbus * q *
ich mag den der sieht cool aus. xD



und innen im Stadion.
Muss sagen wir haben doch gut gesessen.
auch wenn man die Spieler kaum unterscheiden konnte, weil sie doch etwas klein waren. xD

Keine Kommentare: