7/03/2011

1627

So, da mein Koffer fast fertig gepackt ist und ich nur noch duschen muss schreib ich mal was von gestern. xD

Hinfahrt war ganz okay.
War halt etwas lang und so. xD
und in Utrecht lag die halle mitten in der stadt und woah - -
enge straßen kaum platz und der parkplatz war so schweineteuer. Dx
Na ja, im enteffekt standen wir aber ziemlich gut. xD"
gegenüber von der schlange.
Da dann Zeit vertrieben, zwischendrinn mal Kaffee trinken gegangen, und joa.
So geil, wir stehen da auf einmal hört man vorne am Anfang der Schlange paar Jubelrufe, wir geguckt dann nicht weiter bei gedacht.
guck ich so die Straße entlang läuft da n Japaner entlang, ich guck Franzi an.
"Das war nicht eben Sugizo oder?"
Und sie:"Doch x'D"
Ist dert schön mit gitarre und so da lang. xD
irgendwann ist auch Pata an uns vorbei gelaufen und Suzigo kam zurück.
Sehr löblich die Fans haben die nicht gelagert oder so öö
Joa, dann haben wir nette Leute kennengelernt und mit denen die Zeit vertrieben bis zum einlass.
Der schonmal eine Halbe Stunde zu spät war.
Okay.. wir rein, gleich Merch geholt und in die Halle >D
joa... da standen wir dann...
nebenbei zwei nette Mädels kennengelernt und mit denen unterhalten und weiter gewartet..
fast 2 Stunden.. also.. ehrlich.. das war echt scheiße. alle hatten sonen hals - . -
Rays ist dann beim Intro raus weils ihr nicht gut ging und franzi später hinterher QQ
ich stand da und hab mir ganze zeit sorgen gemacht und wollte nachm zweiten lied auch raus, aber die leute.. haben mich nicht mehr gelassen x'D
zu X selbst.. sie sind alt! XDDD
Aber unglaublich tolle Show~~
ich war hin und weg * _ *
heath war toll~ x3 (auch wenn es leicht grimmig immer geguckt hat xD)
bei kurenai durchgeheult und bei endless rain auch zum teil. xD
Yoshiki redet ja schon etwas schwul.. oder es kam weil er heiser war, aber trotzdem. xD
X war toll~ <3
und born to be free und harw~
war echt gut!
Um 23:45 wars dann fertig und wir nur noch tschüss gesagt ins auto und heim. xD
und wir hatten so hunger..
und franzi und rays haben irgendwann gepennt x'D
aber ich habs geschafft und es war toll ööV
nur dieses gewarte, lässt einen doch grübeln ob man sich das nochmal antun will.
2 stunden ist frech! xD
aber es war alles wert~

Okay. das war eine kurz kurz fassung von dem tag xD
aber zu mehr hab ich keine lust. xD

Keine Kommentare: