3/07/2010

496

Also, langsam nervst.
hat mir mein Vater gestern abend schon wieder Inet abgestellt.
Ich dachte wir haben das jetzt geregelt das alles läuft ö . Ö"

Na ja, dadurch das ich aber Wii gespielt hab hats mich jetzt nicht so gestört.
Aww, baten kaitos ist echt toll X'3
Ich glaub die haben recht, dass das, neben Tales of Symphonia, eins der besten Rollenspiele für die Game Cube ist xD Nur das Kampfsystem ist mir noch ein bisschen zu hoch ö . ö"

Und ich hab Muskelkater in den Armen weil ich gestern mit meiner Schwester Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen gespielt hab. x'D
Das echt hart x'D

Aww, das so lustig x'D
Im Radio: "Ja, Schneefornt über Hessen. Galtteis und..." Wo denn bitte? X'D
Hier nicht. Zwar bisschen frisch aber blauer Himmel, strahlender Sonnenschein * ____ *
Voll cool X3

Keine Kommentare: